+49(0)4135 - 809 79 49 info@pepecom.de

Messen / Ausstellungen / Präsentationen

Mit weniger Aufwand mehr erreichen.

Eine kleine Story gefällig? Bitte schön:

Etwas neidisch betrachtete der Klein-Aussteller für Mobilfunk-Zubehör die 2 Etagen des Messestandes eines Mobilfunk-Konzernes: „Was für ein nobler Glanz.“

Etwas neidisch betrachtete der Marketingleiter des Mobilfunk-Konzerns den kleinen Stand des Klein-Ausstellers: „Was für ein Besucher-Betrieb.“

Dieses Erlebnis (erlebt 2008 auf der CeBIT) macht deutlich, dass man auch mit bescheidenen Budgets erfolgreiche Messe-Präsentationen realisieren kann.

Zwar haben wir auch Messe-Präsentationen für große Unternehmen (z.B. OLYMPUS, YAMAHA) erfolgreich umgesetzt, aber ebenso waren es die Messe-Auftritte, die wir für kleinere Unternehmen (z.B. Innexu IT) planten und „in Szene setzen“ durften. Denn so konnten wir unseren Unternehmens-Grundsatz „Mit weniger Aufwand mehr erreichen“ am Besten unter Beweis stellen.

Was für andere das Riesen-Budget, war für uns der „rote Faden“, der den Erfolg brachte. Ein Faden aus sympathisch cleverer Leit-Idee, einfacher, aber eindrucksvoller Stand-Gestaltung und einem außergewöhnlichen, glaubwürdigen Bündel reizvoller Präsentations-Merkmalen.