+49(0)4135 - 809 79 49 info@pepecom.de

Ideen-Entwicklung

„Nichts ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“

(Viktor Hugo)

Ideen zu entwickeln ist keine Kunst, aber …

Gute Ideen zu entwickeln, ist wirklich keine Kunst. Aber wenn es darum geht, Werbe-Botschaften nachhaltig wirksam in die Zielgruppe zu streuen, dann braucht es neben Kreativität, vor allem auch Wissen und Erfahrung in den Bereichen Medien, Zielgruppen-Analysen und Produktion. Denn aus jedem dieser Bereiche erwachsen unterschiedliche Anforderungen, die jeweils 100%ig erfüllt werden müssen.

Und dann stellen wir obendrein auch noch eigene Anforderungen. Unsere Ideen müssen in allen Medien, in denen sie umgesetzt werden, höchste Aufmerksamkeit schaffen. Sie müssen nicht nur die Werbe-Botschaft in die Zielgruppe transportieren, sie müssen dort eine emotionale Wirkung auslösen. Und letztlich müssen unsere Ideen auch mit vergleichsweise kleinen Budgets realisierbar sein.

Bisher konnten wir alle Anforderungen stets zur Zufriedenheit unserer Kunden erfüllen. Und so wird es auch in Zukunft sein. Versprochen.