+49(0)4135 - 809 79 49 info@pepecom.de

Events

Aus der Pflicht gestalten wir die Kür.

„Muss ich dahin?“, fragen sich oft Gäste, die von Unternehmen, Kommunen oder anderen Institutionen zu Jubiläen, Einweihungen oder sonstigen Events eingeladen werden. Verständlich, denn man kann einen Abend wirklich angenehmer verbringen, als während nicht endender Reden und Grußworte, langweiliger Bild-Projektionen und oft peinlicher Show-Einlagen immer öfter fragend auf die Uhr zu schauen: „Wie lange noch?“ – doch auch als Gast hat man seine Pflicht.

In diesem Maßnahmen-Segment „Events“ haben wir bereits Ende der 90ger Jahre einen Kunden (Carl Wachholz Verlag, Neumünster) gefunden, der Mut genug hatte, mit uns zum ersten Mal einen ganz neuen Weg zu gehen.

Auf Reden und Grußworte durften auch wir nicht verzichten, aber wir „verpackten“ sie in eine unterhaltsame Story. In einen fließenden Szenen-Mix aus ungewöhlichen Dialogen, Bildfolgen und unerwarteten Einsätzen sogar manch‘ prominenter Persönlichkeit. Das alles stets glaubwürdig und 100% zum Thema präsentiert.

Mit dieser ersten Inszenierung startete gewissermaßen eine Art Kettenreaktion von Kunden-Anfragen. Für Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen-bereichen (Geldwirtschaft, Wohnungsbau, Bekleidung u.v.m.) sowie Kommunen (z.B. Stadt Neumünster) durften wir Events gestalten und somit beweisen, dass Mut, neue Wege zu gehen, mit entsprechendem Erfolg belohnt wird.

Logisch, denn wer erträgt schon gern die Pflicht, wenn er auch die Kür erleben kann?

 

Produkt- und Unternehmens-Events

Vor dem Hintergrund dieser Erfolge, war es dann nur noch eine Frage der Zeit, bis wir auch reine Produkt-Präsentationen als Live-Events (z.B. Jade-Kosmetik) in unserem Stil entwickeln durften.